nb

Die Peter- Räuber- Schule bekommt viele neue Sportgeräte

Wir haben tolle neue Sportartikel bekommen!

Unsere Sportfachfrau Claudia Dahlmeyer und unsere Schulleiterin Maria Wimberg- Lowes freuen sich mit den Schülerinnen und Schülern über einen großen Satz neuer Sportartikel.

Wir haben Fußbälle und Gymnastikbälle, einen großen Satz kleiner flexibler Fußballtore, neue Schlagbälle, Tauchringe, Maßbänder, Tischtennisschläger und -sets, Gummiseile, Springseile, und ein "Feuer und Hölle"- Spielpuzzle im Wert von 2136,- Euro erhalten.

Besonders die tollen neuen Fußbälle sind bei allen Klassen sehr gut angekommen!

Sportgeräte

Unser Dank geht an:

Die Gesellschaft für Sportförderung und die lokalen Sponsoren:

Sanitär- und Heizungsbau Brandes, Inh. Thomas Brandes, Lindenblick 20, 38300 Wolfenbüttel
Architekturbüro Niehüser, Dipl.-Ing. Andreas Niehüser, Harzstraße 1, 38300 Wolfenbüttel
Ingenieurbüro Ripken, Kurt-Neubauer-Str. 6, 38304 Wolfenbüttel
Obach Immobilien, Schneekoppeweg 24, 38302 Wolfenbüttel
Zahnarztpraxis Ayten El-Essawi, Großer Zimmerhof 29, 38300 Wolfenbüttel
Vetterkind Metallbau GmbH, Goslarsche Str. 32a, 38304 Wolfenbüttel
Gemeinschaftspraxis Dr. med. Walter Dallacker u. Birgit Eilers, Lessingplatz 4, 38304 Wolfenbüttel
Zahnarztpraxis Lena Kreis, Am Hopfengarten 27, 38304 Wolfenbüttel
Gemeinschaftspraxis Dres. Ferger und Zense, Campestr. 13, 38302 Wolfenbüttel
Matthias Klug GmbH Straßen-, Tief- u. Kanalbau, Frankfurter Str. 14, 38304 Wolfenbüttel

Das Ziel der GFS Sportförderung ist es, das Sport- und Bewegungsangebot von Sportvereinen, Schulen und Kindereinrichtungen durch "Local Sponsoring" zu erweitern und zu verbessern.

Mit über 310000 engagierten Sponsoren, hat es die GFS geschafft, über 4 Millionen Kinder und Jugendliche mit den Erfolgen der Sport- Sponsoring- Aktion zu fördern.
Dieser Erfolg resultiert aus einem fairen Zusammenspiel aller Beteiligten in unserer Gesellschaft.

Alle Schülerinnen und Schüler, die Mitarbeiterinnen und die Eltern möchten sich auf diesem Weg bei den Sponsoren bedanken.