Geburtstagsfeier mit Abstand

In der Peter - Räuber - Schule feiern wir natürlich auch die Geburtstage der Schüler und Mitarbeiter. Heute hatten wir den 18. Geburtstag unserer Schülerin T. zu feiern.

Es ist ja nur die halbe Klasse da. Aber wir können über die Videokonferenz mit allen feiern.

T. bekommt eine schöne selbstgenähte Tasche geschenkt, die ihr Frau Obermann zu Hause angefertigt hat.

Geburtstag 01 Geburtstag 02
Alle warten gespannt, wie ihr das Geschenk wohl gefällt. Das Papier findet sie schon mal super.
Geburtstag 03

Von zu Hause aus könnten wir sogar ein Geburtstagslied singen! Das ist nämlich in der Schule grad nicht erlaubt. Das Geschenk ist immer noch nicht ausgepackt! Das dauert aber.

Geburtstag 04

Geburtstag 05

Jetzt hat sie es ausgepackt! Sie freut sich sehr. Frau Obermann hat die Tasche wirklich sehr schön genäht.

Geburtstag 06

Ein Malbuch gab es auch noch dazu! Herzlichen Glückwunsch!