nb



























Klassenfahrt nach Boltenhagen

Strand

Klassenfahrt nach Boltenhagen vom 26. - 30.8. 2019                       
Es waren insgesamt zwei Klassen von Frau Feder/Windhorst und Frau Mix.
Wir sind mit dem Zug dorthin gefahren und mussten 5mal umsteigen.
Wir waren ganz oft am Strand und im Meer.
Wir waren viel zu Fuß unterwegs, haben Eis gegessen, sind 4er Fahrrad gefahren.
Wir sind mit Carolinchen zur Steilküste gefahren geworden. Dort haben wir gehört, dass ein Stück von der Klippe im Januar abgebrochen ist.
Donnerstagabend waren wir in einer Bar Cocktails trinken. Vor der Tür spielte eine Live Band. Wir haben noch ein bisschen getanzt.
Am Freitag mussten wir leider schon unsere Koffer packen. Wir mussten wieder 5mal umsteigen und haben in Hamburg den ICE aufgehalten.

Text und Bilder: Klasse Feder/ Windhorst und Klasse Mix

Ortsschild Livemusik
Essen
Am strandkorb 4er Fahrrad

Carolinchen

ice

nach oben