Schulfest - "Jahrmarkt in der Peter-Räuber-Schule"

Unter dem Motto „Die Schule steht Kopf - Jahrmarkt in der Peter-Räuber-Schule“ feierten Schüler und Kollegium mit Eltern, Gästen und Freunden ein buntes Sommerfest.
Hier ein Bericht von Anna-Lena:

„Am 2.9.2011 war unser Sommerfest. Wir hatten prima Wetter, denn die Sonne schien den ganzen Tag. Viele Besucher waren da, um mit uns zu feiern. Herr Kraus hielt eine Rede und eröffnete das Sommerfest. "Klasse! - wir singen" begrüßte uns mit ihren Liedern. Es gab viele Stände. Zum Beispiel eine Hüpfburg, Torwand schießen, ein Glücksrad, „Melk die Ziege“ und ein Fahrzeugparcours. Einen Flohmarkt gab es auch. Es wurden ganz viele Sachen verkauft. Zum Schluss wurden es dann noch einmal spannend. Denn das Buspulling ging los. Die Klassen zogen den Bus von Frau Kelly und zeigten wie stark sie sind. Zur Stärkung gab es natürlich auch etwas zu Essen. Es gab lecker Bratwurst und ganz viel Kuchen. Und zur Abkühlung gab es noch einen Eisstand.“