Ein toller Waldtag
Kurz vor den Herbstferien mussten wir mal raus! Wir sind mit der Buslinie 420 zum Lechlumer Holz gefahren. Dort gibt es seit diesem Jahr den Löwe-Pfad. Da kann man toll spazieren gehen und viele Dinge ausprobieren. An einer Sprunggrube konnte man so weit springen wie die Tiere: Corinna ist so weit gesprungen wie ein Hase und Meik und Gina wie die Kängurus ...

Am besten hat uns das große Baumhaus gefallen. Da gibt’s eine Wackelbrücke und viel Platz für ein schönes Picknick zwischen Baumkronen. Das Baumhaus hat in einer Ecke auch ein Dach. Am liebsten wollten wir da übernachten!

Zum Glück haben haben wir uns im Waldlabyrinth nicht verlaufen!
Danach brauchten wir erst mal eine schöne Pause auf einer riesigen Liege. Wer wollte, konnte sich in einem hohlen Baum prima verstecken. Und auch die Infos über Bäume, Blätter und Samen fanden wir gut! Ehrlich!
Leider war die Zeit im Wald zu kurz: Es gibt noch viel mehr zu sehen! Wir müssen da unbedingt noch mal hin. Und vielleicht im Baumhaus übernachten???
Die Klasse 6