Weihnachtsbasar 2015 - wir haben viel bewegt

In diesem Jahr konnten wir dank vieler fleißiger Hände wieder unseren traditionellen Weihnachtsbasarstand in der Fußgängerzone durchführen.
Bereits ab 7 Uhr haben sich tatkräftige Helfer in der Stadt getroffen und unsere Bude aufgebaut- die dann mit wirklich vielen und tollen selbstgebackenen, gebastelten, genähten und gewerkelten Dingen bestückt werden konnte.
Ebenso hatten wir wieder ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Kuchenbuffet.

Dafür sei allen, die sowohl im Vorfeld, als auch am Tag selber geholfen und mit angefasst haben ein

GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN

gesagt.

Wir konnten die stolze Summe von 1.400 € für die Arbeit unseres Förderkreises und somit für unsere Kinder/Schüler erzielen. Wir freuen uns sehr, dass wir also auch in diesem Jahr wieder für jeden Schüler/in ein Weihnachtsgeld von 5 € auszahlen können, um die Aktivitäten in den Klassen in der Vorweihnachtszeit zu unterstützen.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Euch allen noch eine besinnliche Adventszeit, fröhliche und gesegnete Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr 2016.

Im Namen des Förderkreises,

Carolin Heinke und Kathrin Pitsch