Klassenfahrt der P1 und P4

Vom 27.05.24 bis 30.05.24 waren die Klassen P1 und P4 in Duderstadt auf Klassenfahrt. Hier sind ein paar Eindrücke von uns für euch!

Das sind wir.
Klassenfahrt

Da waren wir draußen auf unserem Gelände. Dort haben wir viel gespielt. Die Jungs haben Fußball gespielt und Vanessa und ich, Yuna, waren Wippen.

Klassenfahrt Basketball

Tammo und S. haben Basketball gespielt. Ich, Kjell, habe zugeguckt. Daran kann ich mich erinnern. Das war cool. Ich fand es toll, dass S. einen Korb geworfen hat.

Gute Nacht
Hier wünschen wir uns gute Träume und singen ein Lied. Nach dem Lied sind wir ins Bett gegangen und eingeschlafen.
Klassenfahrt

Wir sind auf einen Bauernhof gegangen und da haben wir Schafe gesehen und Filzbälle hergestellt. Auf dem Bild sieht man die bunte Wolle.

Klassenfahrt Gruppenarbeit
Da haben wir einen Ball aus Wolle gefilzt. Danach sind wir raus gegangen und haben uns die Tiere angeguckt. Wir haben Schafe, Esel, Pfaue, Hasen, Gänse, Hühner und Meckerziegen gesehen. Danach durften wir eine Sprite trinken.
Regen Kegeln
Mika fährt durch den Regen. Wir sind zur Eisdiele gegangen- danach hat wieder die Sonne gescheint. Chino hat gekegelt. Die anderen Kinder haben sich angestellt.
Klassenfahrt Schaukeln

Wir waren auf einem Spielplatz. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Ich, Ju., habe auf dem Spielplatz Fußball gespielt und bin geklettert. Wir haben euch vermisst. Der Spielplatz war in Duderstadt.

Klassenfahrt
Ich, Kjell, bin die Rutsche runtergerutscht und die war heftig. Und ich bin das Netz hochgeklettert und das war cool, als ich da oben war. Ich war stolz.
Klassenfahrt

Wir sitzen im Speiseraum. Nudeln mit Tomatensauce haben wir alle gegessen. Das Essen war sehr lecker.

S. baut Lego.
Klassenfahrt Disco

Wir haben in der Disco „die Robbe“ gemacht und „Reise nach Jerusalem“ gespielt. Wir haben auch „Bibi und Tina“ gehört.

Fotos und Text: P1 und P4, Kipka/ Hagedorn