Konfirmation der Peter- Räuber- Schüler 2023

Am Sonntag, den 25. Juni fand die Konfirmation der Peter-Räuber-Schüler statt. Der Gottesdienst war in der St. Brictius Kirche in Wolfenbüttel Linden. Der Gottesdienst wurde von Pfarrerin Marita Bleich in Zusammenarbeit mit der Peter-Räuber-Schule geleitet. Die Schüler Nils Schlüter und Jan-Marc Rocke wurden in diesem Jahr konfirmiert. Zuvor haben die Schüler ein Jahr lang Konfirmationsunterricht an der Schule erhalten. Der Schulleiter Herr Wiebe zeigte sich erfreut, dass dieses Angebot im Schuljahr 2022/2023 wieder aufgenommen werden konnte. Der Konfirmationsunterricht soll auch in den Folgejahren fortgeführt werden.

Konfirmation_PRS

v.l.n.r. Pfarrerin Marita Bleich, Jan-Marc Rocke, Nils Schlüter, Schulleiter Patrick Wiebe, pädagogische Mitarbeiterin Silke Laumeier

Konfirmanten
Text und Fotos: Patrick Wiebe