Adventsstand vom Förderkreis in der Fußgängerzone

Die Peter- Räuber- Schule und der Förderkreis haben die schöne Tradition des Adventsstandes fortgeführt. Wir sind sehr dankbar, dass so viele Mitarbeiter, Eltern und Freunde der Peter- Räuber- Schule hierzu beigetragen haben!
Viele Eltern und Schulklassen der Peter- Räuber- Schule waren sehr kreativ.
Sie haben ganz viele tolle Sachen zum Verkauf hergestellt.

Advensttand

Der Stand wurde vom Förderkreis mit der Hilfe der Carl-Gotthard-Langhans-Berufsschule gebaut.
Morgens um 07.00 Uhr haben sich die Eltern getroffen und mit Herrn Wiebe den Stand aufgebaut.

Adventsstand

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei der Firma "Street One", die uns Strom und Wasser zur Verfügung gestellt hat!
Adventsstand Adventsstand

Adventsstand

Der Förderkreis freut sich über weit mehr als 1000,- Euro.
Der Förderkreis engagiert sich für die Interessen der Schüler. Viele materielle Dinge konnten mit Hilfe des Förderkreises angeschafft werden.
Auch Veranstaltungen wie das gemeinsame Singen mit X Jones, Klassenfahrten und viele kleine Unterstützungen sind mit Hilfe des Förderkreises entstanden.

Bitte unterstützen Sie den Förderkreis! Sie können Mitglied werden ohne Spendenbeitrag. Sie setzen selber fest, ob Sie spenden möchten.

Adventsstand Adventsstand
Fotos und Text: Peter- Räuber- Schule