Peter- Räuber- Schule holt ersten Preis bei Filmklappe Niedersachsen

Filmklappe Logo

Lifter 01

 

Und so sehen Sieger aus: die Klasse A1 der Peter- Räuber- Schule hat erneut den Filmpreis "die Filmklappe Niedersachsen" gewonnen. Nachdem sie beim letzten Mal mit dem Film "Leila ist online" einen preisgekrönten Film über das "Cybergrooming" abgeliefert hat, ist die Klasse mit ihrem Filmprojekt erneut ausgezeichnet worden.
 
Hier ist das Video in voller Länge. "Ein Lifter muss her!"

Besonders stolz ist die A1 darauf, dass sie sich in der Kategorie 7.-10. Klasse gegen andere Schulformen durchsetzen konnten, da die Kategorie "Förderschulen" abgeschafft wurde.

Einen Zeitungsartikel bei der Wolfenbütteler Zeitung findet ihr hier.

Lifter 02
Lifter 03
Lifter Crew
Text und Bilder: Cornelia Bock/ A. Reinke/ Homepage Filmklappe
nach oben