Seifenrutsche

Kurz vor den Sommerferien haben die Ergotherapeuten den Ergoraum für eine Woche in eine große Seifenrutsche verwandelt.

Pascal und John beschreiben den Aufbau:
"Wir haben viele Sachen gesucht: 3 Bänke, Seile zum Festbinden, 3 Keile, ganz viele Kuschelsäcke, 2 kleine und 1 großen Kasten. Und zum Schluss eine riesengroße schwarze Folie. Wir haben alles aufgebaut im Ergoraum."

Bei den Schülerinnen und Schülern kam das gut an. Hier einige Meinungen:

Ayleen: Es war gut und ich bin schnell gerutscht!
Ruben: Das finde ich gut, Seife riecht zu gut, schnell rutscht Rubenn auf füssen und händen
Abbas: Alles cool! Ich bin so auf dem Rücken gerutscht.
Aliana: Gut! Super Turm umrutschen!
Finn: Richtig toll und cool! Turm umrutschen war lustig!

Leona: Ich bin durch das Tor gerutscht und es ist nicht umgefallen! Super!!!
Lea: Toll! Auf dem Bauch rutschen ist cool, das Liebste was ich immer machen möchte!
Laura: Ich hab mich getraut zu rutschen. Ich war das 1. Mal dabei.
Leonie: Ich hatte viel Spass und hab viel gelacht. Ich hatte meinen neuen roten Badeanzug an.
Sebastian: Kathleen hat am meisten gelacht. Ich bin in die Mauer reingerast.
Amelie: Ich fand die Rutsche auch toll.

nach oben