Klassenfahrt

Die Klassen 9 und 7 waren vom 02.06.14 bis 06.06.14 auf Klassenfahrt. Die Fahrt ging nach Wolfsburg–Almke. Wir sind mit den Zug und dem Bus gefahren.
Am Dienstag waren wir in einem Niedrigseilgarten. Dort sind wir geklettert. Wichtig war es sich abzusichern und sich gegenseitig zu helfen.

Nachmittags waren wir im Schwimmbad. Viele Schüler sind vom Dreier gesprungen.
Am Mittwoch waren wir im VfL Wolfsburg Stadion eingeladen - das war cool.
Und wir haben danach auf dem Sportplatz Fußball gespielt, gechillt und Musik gehört. Abends haben wir Pizza im Pizzaofen gemacht. Den Pizzaofen muss man zwei Stunden vorher anmachen.
Am Donnerstag waren wir im Planetarium. Dort kann man sich Sterne angucken.

Danach waren wir shoppen in Wolfsburg und haben Döner gegessen. Abends haben wir zum Schluss Party gemacht bis 21.00 Uhr.

Das war die coolste Klassenfahrt mit den Lehrern Frau Obermann, Frau Eggers, Frau Kelly und Herr Kreiter und Frau Köhn und Frau Meier und Frau Sadowski.