Unsere Klassenfahrt nach Bad Sachsa
Die Klassen 5 und 6b sind zusammen auf Klassenfahrt gefahren. Frau Glauth, Frau Frede, Frau Hölzel, Frau Wilken-Brüns und Herr Reinke sind mit uns Zug gefahren. Wir mussten zweimal umsteigen und dann in Bad Sachsa zur Jugendherberge laufen. Dort lag richtig toll Schnee und wir konnten mit unseren Schneeanzügen bis zu den Knien im Schnee einsinken! Wir waren ganz viel im Schnee, Rodeln und Toben, aber auch Schlittschuhlaufen und Schwimmen.

Am Donnerstag abend haben wir Disco gemacht und am Freitag sind wir wieder mit dem Zug zurück gefahren. Das Essen in der Jugendherberge war super. Mit den Koffern hatten wir es richtig gut: die wurden für uns gefahren! Lauras Mama und Lisas Papa haben die Koffer, die Schlitten und den ganzen Kram, den wir so brauchen, zur Jugendherberge und wieder zurück nach Wolfenbüttel gebracht.

Vielen Dank!